3 1/2 Embryonen

Der Anruf im Labor heute Morgen ergab, dass der Transfer am Dienstagmittag stattfinden wird. Es sind immernoch alle vier Embryonen im Rennen, wobei einer etwas hinterher und die anderen zeitgerecht sein sollen. Hoffnungsterror geht weiter. Blogpost Ende.

2 Kommentare zu „3 1/2 Embryonen

    1. Nach deutschem Gesetz dürfen nicht mehr als drei Embryonen transferiert werden. In unserem Fall wollen wir aber nur zwei zurück haben. Die beiden anderen werden wieder eingefroren, sollten die Dienstag noch gut aussehen. Wobei ich mir schon überlege auch frei zurück zu nehmen, wenn es Dienstag nur noch drei sein sollten und einer davon deutlich zurückliegt. Da macht einfrieren dann nicht mehr wirklich Sinn…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s