Zwischenbericht

Alles gut 🙂

Ich komme gerade aus Würzburg. Die Schleimhaut ist bei 7,8mm und kann demnach noch ein bisschen wachsen. Nächsten Dienstag wird dann Progestan dazu gekommen und vier Embryonen werden aufgetaut. Transfer ist also am Donnerstag oder Samstag. Samstag wäre natürlich toll. Das hieße nicht nur, dass Betty mit könnte und alles entspannter wäre, sondern auch, dass wir zum ersten Mal Blastozysten hätten. Drückt und sie Daumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s