An dieser Stelle endlich wieder mal ein kurzer Beitrag als Erklärung für die aktuelle Funkstille auf dem Blog.

Der letzte Beitrag ist ja nun schon eine ganze Weile her. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen haben sich in der letzten Zeit schlicht einfach die Termine bei uns überschlagen und wenn wir wirklich mal etwas Ruhe haben, dann verbringen wir sie meist mit einem zombieartigen Gemütszustand auf dem Sofa. Die Energie, einen Beitrag zu schreiben konnten weder Noelana noch ich auftreiben.

Der zweite Grund spielt für diesen Gemütszustand auch eine nicht unerhebliche Rolle. Wie die meisten Leser*innen hier wohl schon vermutet haben, herrscht auch von seiten der zwei Vielleicht-Hummelchen Funkstille. Es hat also wieder einmal nicht geklappt. Bleiben noch zwei Versuche.

Verzeiht uns also die Lethargie. Wenn es weitergeht, werden die Posts wahrscheinlich wieder regelmäßiger.

Liebe Grüße

Hannibällchen

Advertisements