Ja, oder nein? – Wohl eher nein.

Blut-HCG heute, an ES+14 nur bei 42. Das ist zu niedrig. Wir gehen eher von einer biochemischen Schwangerschaft aus.

Advertisements

10 Kommentare zu „Ja, oder nein? – Wohl eher nein.

  1. Ach je 😟…ja, 42 ist echt nicht sonderlich viel. Andererseits könnte es trotzdem eine intakte Schwangerschaft sein. (Du liest ja auch bei Frau Einstrich mit, oder – sie hatte bei PU+15 auch nur einen HCG von 40) Sind die Tests denn stärker geworden? Habt ihr einen weiteren Bluttest vereinbart? So eine blöde Ungewissheit…

    Gefällt 1 Person

    1. Leider ist der Test von heut kaum zu gebrauchen, weil er so viele Schlieren hat. Da ist ein Vergleich zu gestern nicht möglich. Ich möchte aber auch keinen weiteren Test machen. Ich hab nicht mehr viele und jetzt sind Feiertage… Vorher haben die Tests sehr in der Stärke variiert. Ein permanenter Anstieg sieht anders aus… Da jetzt Feiertage sind, ist der nächste Bluttest erst am Mittwoch in meiner KiWuKlinik. Mal sehen, was der Test morgen sagt, aber ich habe keine sehr große Hoffnung mehr… Wir werden es auf ins zukommen lassen… Etwas anderes bleibt uns nicht übrig.

      Gefällt mir

      1. Wir haben uns gerade auch noch mal unsere Testreihe angeschaut…unsere waren in den ersten Tagen auch nicht stärker werdend, erst der zweite Test an TF+11 (also PU+16) war deutlicher (nachdem der Morgenurintest an dem Tag eher mau aussah).
        Ach man… ja, was anderes als warten bleibt nicht. Und natürlich unsere gedrückten Daumen für euch!

        Gefällt 1 Person

  2. Hey ihr, lasst den Kopf noch nicht zu sehr hängen.
    Mein Wert war zum gleichen Zeitpunkt bei über 400 und es war trotzdem eine biochemische Schwangerschaft…
    Kann also alles und nichts heißen! Hauptsache es wird bis zum nächsten Bluttest deutlich mehr.

    Ich drücke weiter fest die Daumen!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s