Hallo ihr Lieben ,

es gibt ein wundervolles, kurzes Update zum Ultraschall heute!

Ich kann es garnicht glauben, aber beim Kontrollschall heute waren 15 oder mehr Follikel zu sehen. Die Kleinsten sind 6mm, das Größte 12mm groß. Mal sehen wie viele sich davon punktieren lassen, aber selbst wenn es nur die Hälfte ist, hat sich bereits meine größte Hoffnung mehr als erfüllt. Nächsten Montag soll ich erneut zum Schall und am Mittwoch ist sehr wahrscheinlich die Punktion. Nun heißen die nächsten Hürden also Punktion, Befruchtung und Kultivierung. Wäre doch gelacht, wenn da nicht ein paar Blastozysten für uns übrig bleiben sollten!

Ich frage mich wirklich, warum die Stimulation letztes Mal so schlecht angeschlagen hat… funktioniert es nun besser, weil ich zusätzlich mit Menogon stimulieren, weil ich „PimpMyEggs“ mache, weil die Eizellreserve schon größer war, oder weil wir einen Tag früher mit der Stimulation begonnen haben? Man weiß es nicht. Ist ja auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass ich ein gutes Gefühl habe und an unser Baby in 2018 glaube!

So, und damit reicht es für heute! Bald gibt es schon den nächsten Eintrag!
Liebe Grüße!

Advertisements