Ich bin nicht schwanger.

.

Advertisements

9 Kommentare zu „Ich bin nicht schwanger.

  1. Hallo ihr Lieben! Ich danke euch für die anteilnehmenden Worte. Ja, wir trauern. Ich habe in den letzten Tagen mehr geweint als sonst in einem ganzen Jahr. Unsere beiden Krümel wollten nicht bleiben und auch wenn ich weiß, dass es schwachsinnig ist und einfach nur mit evolutionärer Auslese zu tun hat, frage ich mich warum und ärgere mich über meinen nicht zu kontrollierenden Körper. Ich bin eine Kontrollnärrin und es macht mich fertig, keinen Einfluss darauf zu haben, was in mir passiert. Seit gestern habe ich meine Regel und zwar mit solcher Wucht und solchen Schmerzen wie schon lange nicht mehr.
    ABER: Wir geben nicht auf. Wir machen weiter! Nach einer Zwangspause von zwei Monaten, werden wir eine zweite und dieses Mal ootimierte ICSI starten. Einen Blogeintrag dazu werde ich verfassen, wenn ich mich emotional wieder gefangen habe und nicht mehr im IKEA-Restaurant anfange zu heulen, weil ich die Babyeinrichtung gesehen habe…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s