Hallo Ihr bienen-smilies-0007

Hier ein kurzes Update vom Hannibaellchen und mir:

Heute kam nun endlich meine Regelblutung… dass sie kommen würde, wusste ich ja bereits seit einer Woche. Damit hat unser erster Versuch nun offiziell nicht geklappt – wäre auch zu schön gewesen!

Nun hab ich also Schmerzen und freu mich sogar wieder irgendwie drüber, denn die heißen, dass es wieder weitergeht. Versuch Nummer Zwei nun also.

Mein letzter Zyklus war nun insgesamt 31 Tage lang. Das ist ok und entspricht schon merh meinen früheren Zyklen von 29 und 30 Tagen, als der 26-Tage-Zyklus letztes Mal. Mein Eisprung war somit an Zyklustag 17 und meine zweite Zyklushälfte 14 Tage lang.

Ich habe natürlich sofort eine Mail an die Praxis Dr. Bleichrodt mit den aktuellen Daten geschrieben, obwohl ich da aufgrund es Wochenendes vor Montag bestimmt nichts hören werde… Nun heißt es also wieder warten auf die Follikelmessung und den Eisprung. Das kennen wir ja alles schon… Auch beim Lesen anderer Blogs merkt man schnell, dass der zweite Zyklus schon sehr viel weniger spannend und damit auch ruhiger, als der Erste ist und so wird es wohl bei uns auch sein.

Gut, mehr habe ich garnicht zu erzählen! Manchmal soll es auch wirklich nur kurze Updates geben bienen-smilies-0007

liebe Grüße
Noelana

Advertisements